Tag 49: Bis Diaz Creek Tentsite

Tag 49: Bis Diaz Creek Tentsite

Am zweiten Tag ging es weiter hinauf. Noch ist der Trail bewaldet, aber in den nächsten Tagen wird er zu einem großen Teil glaube ich über der Baumgrenze verlaufen.

PCT
PCT
PCT

Mein Rucksack ist mit dem Bear Canister und dem vielen Essen momentan noch ziemlich schwer. Ich bin gespannt, ob die Essensmenge richtig ist, oder ob es zu viel ist. Mir fällt es immer noch etwas schwer, die richtige Menge abzuschätzen.

Am frühen Nachmittag gab es heute das erste Mal eine sehr imposante Aussicht auf das Death Valley, das hier direkt an die Bergkette angrenzt. Von der Stadt Lone Pine aus könnte man später theoretisch einen Ausflug dorthin machen.

Das Death Valley

Jetzt bin ich am Diaz Creek Tentsite, direkt an einem kleinen Bach.

Mein heutiger Zeltplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.