Tag 23: Hwy 18 bis Little Bear Springs Campsite

Tag 23: Hwy 18 bis Little Bear Springs Campsite

Heute Morgen haben wir Essen aus dem Supermarkt im Hotel gefrühstückt, um etwas Geld zu sparen. Anschließend ging es ganz entspannt wieder zum Trail. Wir sind erst mit dem Bus zurück zum Hwy 18 gefahren, so nah an den Traim wie es ging. Anschließend sind wir noch 4 Meilen bis zu dem Parkplatz am Highway gehitchhiked, an dem der PCT verlief. Diesmal hat es aber etwa 20 Minuten gedauert, bis zwei junge Frauen anhielten, um uns mitzunehmen.

Ich war sehr gespannt, wie sich mein Fuß heute auf dem Trail anfühlen würde. Ich habe direkt nach dem Aufstehen gemerkt, dass er immer noch nicht wieder richtig in Ordnung ist. Auf dem Trail wae es dann a wr ganz ok und ich bin heute anders als in den letzten Tagen auch wieder ohne Ibuprofen („Vitamin I“) gelaufen. Mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen verhält.

Das Wandern war heute sehr angenehm. Der Trail war schön mit relativ vielen Bäumen die einigermaßen viel Schatten spendeten. Die Temperatur war auch sehr angenehm (17°C) und es war nicht windig. Sie kann es von mir aus gerne weitergehen.

Am Nachmittag bot sich dann auch nochmal ein schöner Blick auf den See und die Gelegenheit habe ich dann auch für die (späte) Mittagspause genutzt. Dabei habe ich das erste Mal eine kleine Zecke auf mir entdeckt, die sich aber noch nicht festgebissen hatte…

Blick auf den See von der anderen Seite
Aktuell mein Lieblings-Mittagessen. Tortillas mit Käse.
Die Tortillas sind nicht verschimmelt, sondern es handelt sich um die Variante Garden Spinach Herb. Eine Gesundheitsmaßnahme…

Ansonsten ist nicht viel passiert. Ich bin etwas wieder gelaufen als geplant. Da es schon so spät war, waren nur etwa 15 Meilen geplant, aber nach dem Zero war ich voller Energie und es sind ca. 20 Meilen geworden. Jetzt bin ich hier im Little Bear Spring Camp und habe aber leider einen laut schnarchenden Menschen im Zelt nebenan. Naja, Pech…

Die Galeriefunktion habe ich gerade erst entdeckt. Funktioniert das so?

Auf dem PCT zurückgelegte Distanz: 285,6 Meilen

Ein Gedanke zu „Tag 23: Hwy 18 bis Little Bear Springs Campsite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.